Beratung & Konzeption

1. Ideenfindung und Konzeption

Sie liefern das Thema und wir entwickeln die Idee für Ihre Veranstaltung.

Oder Sie haben bereits eine konkrete Vorstellung von Ihrem Event und wir erarbeiten ein individuelles und detailliertes Konzept.

 

 

2. Recherche

Wir finden für Sie die passende Location oder den idealen Referenten.

Sie suchen eine ganz besondere Unterhaltung? Auch in Sachen »Künstler« stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

In jedem Fall gestalten wir Abläufe und Programme, die genau auf Sie zugeschnitten sind.

 

 

3. Koordination

Konfektionierungen Ihrer Give Aways – auf Wunsch übernehmen wir auch das handling des Versands

Reiseabwicklungen für Ihr Event – Organisation von VIP-Charter-Flügen

Planung und Koordination von Rahmenprogrammen

Auswahl des Caterings

Dekorationen vom Einkauf bis zur Gestaltung Ihrer Veranstaltung

Organisation von Hostessen

Event-Equipment für Ihre individuellen Wünsche

4. Follow up

Controlling / Kostenkontrolle der Veranstaltung, Nachfass-Aktionen auf Wunsch